Das Glück tanzt aus der Reihe von Liane Wilmes

„Das Glück tanzt aus der Reihe“ ist der neue, herzerwärmende Roman von Liane Wilmes.

Durch die Geschichte begleiten uns Ava, Elli und Susanna, drei wundervolle Freundinnen die ihr Leben ab sofort umkrempeln wollen um endlich Glück in der Liebe zu haben …

Das Buch hat sich locker und flüssig lesen lassen und es hat großen Spaß gemacht die drei Freundinnen zu begleiten.

Sie sind alle drei sehr sympathisch und authentisch und ich habe jeder gewünscht, dass sie ihr persönliches Glück findet.

Die Themen Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe sind interessant und humorvoll umgesetzt und haben mich so einige Male schmunzeln lassen.

Eine erfrischende Geschichte für locker Lesestunden die ich absolut empfehlen empfehlen kann.

Das Cover, mit dem wunderschönen Kolibri, finde ich ausserdem wundervoll gestaltet.


Eine Antwort zu “Das Glück tanzt aus der Reihe von Liane Wilmes”

  1. Ich glaube bei diesem Buch schlägt das Buch eindeutig das Hörbuch, wenn ich mir deine und auch andere Rezensionen dazu durchlese. Beim Hörbuch kam bei mir leider dieser erwartete Spaß der drei Freundinnen nicht so rüber. Die Stimme war zwar sehr angenehm, hätte aber viel besser zu einem historischen Roman gepasst.
    Schön zu lesen, dass das Buch hingegen aber locker flockig zu lesen ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten