Cherry Blossom Waves von Mari Rudolph

„Cherry Blossom Waves – One Year in Wild Mallow Lake“ ist ein wundervoller Wohlfühlroman von Mari Rudolph.

Beim anschauen des Covers bekam ich direkt Frühlingsgefühle und auch im inneren ist es wunderschön gestaltet, besonders die Karte, auf der man die Handlungsorte sehen konnte, außerdem die Kirschblüten am Anfang jedes Kapitels.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Protagonistin Olivia hatte ich schnell in mein Herz geschlossen und durch die detaillierten Beschreibungen der Charaktere, der Handlungsorte und des traumhaften Settings konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Es gab einige humorvolle Dialoge die mich schmunzeln ließen, aber auch Liebe, Freundschaft und Träume waren wichtige Themen die angesprochen wurden.

Ich kann euch „Cherry Blossom Waves“ absolut ans Herz legen und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin 🌸


Eine Antwort zu “Cherry Blossom Waves von Mari Rudolph”

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten