Captive – Wir auf ewig von Sarah Rivens

„Captive – Wir auf ewig“ ist Band 2 der Captive Reihe von Sarah Rivens und wir erfahren vieles aus Band 1 nun aus der Sichtweise von Protagonist Ben.

Das Buch ist mit seinen über 700 Seiten ganz schön dick, trotzdem hat es sich locker lesen lassen.

Der Schreibstil von Sarah Rivens ist wie gewohnt angenehm und flüssig und durch die detaillieren Beschreibungen konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Viele Dark Romance Momente gibt es eigentlich nicht wirklich und ich finde das Buch wäre auch gut als Second Chance Roman durchgegangen.

Die Geschichte in Band 2 wird überwiegend aus der Sichtweise von Ben erzählt, so bekommt man nochmal einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse.

Trotzdem gefiel mir Band 1 viel besser als die Fortsetzung und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Band 3 überhaupt lesen werde.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten